Kunstaktion im Kulturmodell Passau

Am Freitag den 20. Oktober 2023 wurde die Ausstellung von "Kunst trifft...Flussperlmuschel" mit einer Vernissage im Kulturmodell Passau eröffnet. Die Veranstaltung war mit knapp 50 Teilnehmenden sehr gut besucht, unter Ihnen etliche der ausstellenden Kunstschaffenden, Kunstinteressierte à la couleur. Nach den Grußworten von Andreas Rother, dem 2. Bürgermeister der Stadt Passau sowie Roswitha Toso, der stellvertretenden Landrätin des Landkreises Passau genossen die Anwesenden einen stimmungsvollen Abend, begleitet von den virtuosen Gitarrenklängen von Lothar Blitz.

Die Ausstellung kann nun in den kommenden drei Wochen bis zum 12.11.2023 im Kulturmodell Passau in der Bräugasse 9, 94032 Passau bewundert werden. 

Eindrücke der Vernissage zur Ausstellung "Kunst trifft...Flussperlmuschel" im Kulturmodell Passau